Wochenbettzeit

 

Die Mutter bemuttern ...

Auch in der ersten aufregenden Tagen als neugeborene Mutter kann ich Sie auf unterschiedliche Weise unterstützen. Schon im Vorfeld können wir bereits vieles planen und organisieren.

 

 

"Eine Woche im Bett.

Eine Woche ums Bett.

Eine Woche im Haus.

Eine Woche ums Haus."

alte Hebammenweisheit

 

 

Bei allen Themen rund um

Krisen im Wochenbett,

Bindungsförderung zwischen Mutter & Kind oder

Begleitung im Umgang mit Schreibabys

arbeite ich sehr gern mit Jeannette Petzolt zusammen und verweise an dieser Stelle auf ihr wunderbares Angebot.

 

Schreibaby-Ambulanz im YoKiBa-Zentrum

 

 

Mein Angebot grenzt sich klar vom Tätigkeitsfeld einer Hebamme ab. Es stellt eine Ergänzung dar, schafft Raum für eine sehr individuelle Betreuung und hat nur die Bedürfnisse von Mutter & Kind im Fokus.

Ich führe keine medizinischen oder diagnostischen Tätigkeiten durch und begleite nur gemeinsam mit einer Hebamme!