Schreibt mir doch ...

Kommentare: 7
  • #7

    K. (Donnerstag, 02 März 2017 12:39)

    Mädels, ich schwörs euch:
    Sucht euch ne Doula - am besten Anja ;) Sie (und all ihre Kolleginnen bestimmt auch) ist ein Glücksgriff und durch nichts zu ersetzten. Da kann nicht mal der Mann oder die beste Freundin mithalten. Die Hebamme vielleicht, wenn ihr eine findet. :(

    Lasst euch nix erzählen ... Klar, die Leute im Krankenhaus meinen es sicher auch nur gut und wollen euch helfen. Aber sie haben keine Zeit für euch und müssen sich an ihre Pläne halten. Da seid ihr mit euren Wünschen leider nur 2. Geige.
    Das wichtigste ist aber jemand, der genau weiß was ihr wollt und euch dazu ermutigt.

    Danke, Danke, Danke!

  • #6

    Die glücklichste Mama der Welt, die bis vor kurzem dachte, das Glück hat sie vergessen! (Freitag, 16 September 2016 09:47)

    Anja, Du bist unser Glückchen!

  • #5

    S. (Donnerstag, 25 August 2016 15:29)

    Ich möchte einfach nur DANKE sagen! <3
    Eine kritische Anmerkung: Mach mehr Werbung. So viele Frauen wissen nichts von Doulas und stehen alle Ängste und Sorgen allein durch.

  • #4

    das blinde Huhn (Dienstag, 03 Mai 2016 21:16)

    Ein Anruf bei dir und die Welt sieht wieder ganz anders aus.
    Danke!

  • #3

    Ariane (Samstag, 23 April 2016 18:12)

    Bei so vielen Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hast du mich beruhigen können. Und oft war es dann garnich so schlimm wie ich dachte. Die Sachen, die problematisch geblieben sind, konnten Dank deines Wahnsinns-Wissen erklärt und angegangen werden. Es ist so schade, dass du bei der Geburt nicht dabei sein wirst.
    Danke, liebe Anja.

  • #2

    eine Frühchen-Mami (Dienstag, 12 April 2016 20:12)

    Liebe Anja,

    danke für die aufschlussreiche, unterhaltsame und fröhliche Beratung. Wir tragen nun fast den ganzen Tag im Tuch und holen viele Kuscheleinheiten nach. Einen Wermuths-Tropfen hat die Sache: Nun bin ich etwas traurig, dass ich nicht schon bei unserer Großen auf's Tragetuch gekommen bin.

    LG,
    L.

  • #1

    Baby-Mami (Mittwoch, 06 April 2016 20:17)

    Von Herzen Danke für die wunderbare Unterstützung. Ohne dich hätte ich keinen weiteren Stillversuch gemacht.
    Ich bin so froh, dass Stillen für uns endlich Entspannung und Glück ist.